Marketing Automation-Anforderungskatalog
Ein Marketing Automation-Anforderungskatalog ist eine systematische, strukturierte und ggf. priorisierte Liste von Anforderungen an eine Marketing Automation-Lösung. Das Sammeln, Formulieren und Bewerten von Anforderungen ist der wichtigste Schritt, um den von einem Projekt zu erbringenden Leistungsumfang spezifizieren zu können.
Der Anforderungskatalog basiert auf typischen fachlichen, nicht-fachlichen und technischen Anforderungen für einen typischen Projektumfang.
Die Details:
- Insgesamt ca. 750 Anforderungen
- Ca. 500 fachliche Anforderungen
- Ca. 100 nicht-fachliche Anforderungen
- Ca. 150 technische Anforderungen
- Ca. 100 Anforderungen an den Software-Hersteller
- Typische Gewichtungen
- Ausführliche Ausfüllhilfe
Umfang:
- 1 Microsoft Excel Vorlage Anforderungskatalog
- 1 XMIND Vorlage Übersicht und Clusterings
- PLUS: 1 h individuelle Online-Beratung